Freitag, 27. Juni 2014

Welcome and hey hey!

Welcome everyone to my first blog. 
I will post things about my daily life and my traveling. I think I will make it bilingual, english and german! 

Don't hesitate to contact me, leave me your comments, your point of view, your question or suggestion! I am happy if I can inspire people to be more open minded or to make them travel alot and see the world. 
If I did, I would be really happy hearing about it! 
I will update the following weeks and months not only storys that happened now and in the meantime, but also ones I already have been going through, same for travels! 

So, stay tuned and I hope you enjoy your time on my blog!

~

Hey hey hier auf meinem ersten Blog!
Ich werde hier Dinge aus meinem täglichen Leben posten und von meinen Reisen! Dieser Blog wird höchstwahrscheinlich zweisprachig werden, englisch und deutsch!

Zöger nicht mich zu kontaktieren, mir einen Kommentar da zu lassen, mir deine Meinung zu dem Thema zu nennen, oder deine Frage und Vorschlag hier zu lassen. Ich freu mich wenn ich Leute dazu inspirieren kann offener anderen Kulturen gegenüber zu sein und sie vielleicht auch zum Reisen zu animieren!
Wenn ich das getan hab, ich wäre wirklich glücklich, wenn du mir das sagst! 
In den kommenden Wochen/Monaten werde ich immer mal wieder Updates machen die jetzt passiert sind und passieren werden. Aber ich werde auch ein paar alte Sachen veröffentlichen, auch Reisen. 

Also, bleib gespannt und ich hoffe du kannst deine Zeit hier auf dem Blog genießen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen